Quantcast
Channel: England – Anima Libri
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezension zu Im Brunnen der Manuskripte von Jasper Fforde

Und weiter geht es mit den Abenteuern der Jurisfictions-Agentin Thursday Next. Dabei hat sich diese eigentlich zum Mutterschaftsurlaub in ein unveröffentliches Buch verzogen. Aber wer die ersten beiden...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezension zu Wo ist Thursday Next? von Jasper Fforde

Ich bin, zugegebenermaßen, ein riesiger Fan der Serie rund um Thursday Next und die sonderliche Welt, in der sie lebt und in der Literatur eine so große Rolle spielt, und bin daher auch nicht ganz...

View Article

Rezension zu Das Erbe der Lady Eleanor von Hanna Friedrich

Ich bin mir nicht so recht sicher, was ich nun wirklich von Hanna Friedrichs „Das Erbe der Lady Eleanor“ halten soll. Mein Hauptproblem waren die mangelnden Konflikte. Wäre es einfach nur Fantasy,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rezension zu Cináed: Aus dem Feuer geboren von Tanja Höfliger

„Cináed: Aus dem Feuer geboren“ von Tanja Höfliger hat mich ja allein aufgrund der ungewöhnlichen Idee gereizt. Ein magischer Stift? Schräge Sache, aber wenn es gut umgesetzt wird, warum nicht? Und zu...

View Article

Rezension zu Wie Himbeeren im Sommer von Cathy Bramley

Freya hat sich ihr ganzes Erwachsenenleben lang von einem Gelegenheitsjob zum nächsten gehangelt, ein paar Monate hier, ein paar dort, aber besonders lang bleibt sie nie. Doch dann wird ihr Onkel krank...

View Article


Rezension zu Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift von Mary Lewis

Und direkt noch eine Gute-Laune-Sommerlektüre, die nicht nur vom Cover her ausgesprochen gut zu "Wie Himbeeren im Sommer" von Cathy Bramley passt: Mary Lewis' "Schlussstriche zieht man nicht mit...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images